Orban
Sieht interessant aus auf jeden Fall.
Doch man hat zuwenig von den SPielen selbst gesehn find ich.
Man kann nur vermuten wie das Teil funzen soll^^
Scheint so als ob Konsoplenspiele nun eine ganz andere Richtung einschlagen als zuvor....
Celsaflyer
Soll das Ding sonne Art Fernbedienung (also Schnurlos) für ne Konsole sein???? Wenn ja, dann sind die aber echt spät mal drauf gekommen. Ansonsten sieht das Ding ja echt stylisch aus.
Spongebot
Hey, genug von dem Mist FreeiPods und geht ja eh nicht.
ES GEHT WOHL. Wer auch einen will, noch geht es!!
!! Einfach anmelden und 318 Euro sparen !!! http://ipods.freepay.com/?r=24776466
Hilft euch und nem Freund !! 30GB iPod Video für Nix Euro !! BYE
Majorsnake
| Zitat: |
Original von Spongebot
Hey, genug von dem Mist FreeiPods und geht ja eh nicht.
ES GEHT WOHL. Wer auch einen will, noch geht es!!
!! Einfach anmelden und 318 Euro sparen !!! http://ipods.freepay.com/?r=24776466
Hilft euch und nem Freund !! 30GB iPod Video für Nix Euro !! BYE |
schön, mach doch dafür einen neuen Thread auf
Mario
Bots können keine Threads erstellen
Celsaflyer
Immer diese bösen Bots, die sind echt nix anderes als nervig
ismiregal
mann is das ein scheis kontroller!
Celsaflyer
Haste den schon getestet???
Herr_Vorragend
ich finde die controller auch schon komisch aber ich hääte schon lust sie auszuprobieren..irgendwann hat man den dreh schon raus und dann kann man mit denen gut umgehn..
außerdem hab ich gehört das man auch die alten controller verwenden kann (also mit oda ohne kabel)
MfG H_V
Leann
Wir haben den neuen Controller letzte Woche auf der Games Convention testen können und ich muss sagen: SUPER KLASSE
Sieht überhaupt gar nicht billig aus, liegt gut in der Hand, die Steuerung ist super, man gewöhnt sich sehr schnell daran und es macht einen mega Spaß! Ich bin auf jeden Fall total überzeugt und freu mich schon sehr darauf.
Vor allem ist der Wii (heißt jetzt nicht mehr Revolution) preislich viel besser gelegen als die PS3 (600€!!!), man wird den Wii direkt von anfang an für unter 250€ bekommen.
Ich weiß also definitv was demnächst bei uns im Wohnzimmer stehen wird
Celsaflyer
Also ich würd den neuen Nintendo auch der Ps3 vorziehen, weil ich gehört habe, dass die Ps3 probleme bei der Grafik macht und viele Spiele wie auf der Ps2 aussehen. Das nenne ich dann auch nicht mehr vortschritt, vorallem zu dem Preis.