Day of Defeat: Source - wtf ?

Majorsnake
Hi Leute,
ich hab mir damals die Halflife 2 Collectors Edition geholt und mir wurde gesagt, die is genauso wie, wenn ich über Steam die Gold Edition hol.
Tja, leider kann ich aber kein Day of Defeat spielen, ich soll es mir extra kaufen.
Was soll der Scheiss ?
Zitat:
Retail version (store bought) version of HL2 does NOT include DoD:S
If you bought a copy of HL2 in a store, you do not automatically get DoD:S once it is released. This goes for all versions, including the collectors edition.

DoD:S is only available for free on release to those who bought the Silver or Gold packages via Steam

Soll das heißen, ich soll für den Scheiss jez nochmal extra bezahlen, obwohl damals gesagt wurde, mein HL2 Collectors Edition is genauso wie die Gold ?
Celsaflyer
Is ja echt beschissen sowas. Aber ich persönlich finde Steam eh nicht grad den Hammer.
Mario
Erzähl das mal dem Steamhammer Augenzwinkern

Jetzt aber mal im Ernst:
Sollte das wirklich so sein ist es ne Riesensauerei und zeigt, dass Valve Steam immer mehr zur Abzocke der ehrlichen Spieler instrumentalisiert werden.

Theoretisch dürfte sich dagegen sogar klagen lassen, man müsste mal genau die Verpackung der Collectors-Edition untersuchen...
Majorsnake
Das sollte nie mit der Collectors Editoin funktioniert haben !
Steht auch nich auf der Rückseite drauf, das war wohl nur ein Gerücht, was im Umlauf war.
Aber das empfinde ich ja auch als Abzocke, ich geb auch kein Geld mehr dafür aus.
Scheiss Steam!
der_hansi
He darf ich mal sagen, dass da eigentlich nicht valve sondern größtenteils
Vivendi schuld ist. Weil ja die das verkauf haben...außerdem hat damals die silber verion genau so viel wie die collectors edition gekostet...da bin ich dann halt davon ausgegangen, dass es gleichwertig ist... Vivendi hat ja schon das mit der cd-key verpfuscht...die sie damals mehrmals gedruckt haben..

Ich fühl mich auch total verarscht insbesondere deswegen, weil man DoD:S
ja nichtmal normal kaufen kann..sonder nur wieder mit CSS und HL² in einem paket..das ist einfach nur bescheuert....
Majorsnake
Zitat:
Original von der_hansi...außerdem hat damals die silber verion genau so viel wie die collectors edition gekostet...

Genau deswegen hab ich auch gedacht, dass mich das nix extra kosten wird. Naja Vivendi... Ham ja inzwischen ne Kooperation mit EA Games großes Grinsen