Die "SPIEL" in Essen

Septem
....seht ihr genau das meinte ich mit dem OpenMind/Serverfreaks-Terminproblem!!!

Jetzt muss hier jeder scheiss doppelt gepostet werden! Teufel

naja ich sach da nix mehr zu!

Aba wir bekommen schon noch 10 leute zusammen denk ich
MrJ
@ Tobi
Ja und, wem willste jetzt die Schuld für das 'Problem' geben? Die Openmindler schauen ja auch nicht hier rein! Ich hab von anfang an gesagt das es scheisse ist 2 Foren zu betreiben.

@ Mine
Du hast bis jetzt nix zu dem Thema gepostet und deinen Freunden geschrieben, dass es dir egal ist obs Freitag stattfindet, du hast nicht gefragt obs auch möglich wäre das an nem anderen Termin zu machen, deshalb gehe ich davon aus, dass du keine Lust hast auf die Spiel zu gehen.
Mine
(der dens nicht interessiert brauchs ja nicht zu lesen)

1. Stimmt das so gar nicht!!!
Noch bevor das mit der Spiel überhaupt aufkam habe ich den Vorschlag gemacht (damit wir für die Session mal einen Termin finden) diesen am Donnerstag oder Freitag zu wählen - für jeden anderen Tag wäre ich auch offen!!!
Dadurch haben sich alle auf Donnerstag/Freitag eingerichtet (BEVOR das mit der Spiel überhaupt zur Sprache kam). Wir haben dann noch auf jemanden gewartet der bis gestern im Urlaub war, damit er den Ausschlag gibt - und da seine Freundin unterhalb der Woche arbeiten muss aber gerne mitspielen würde meinte er, am besten sei der Freitag-Abend)

2. Hättest auch mal fragen können, hast ja schließlich n Mund dazu anstatt dir n Schrott zusammenzudenken
MrJ
Was gibts da zu fragen?
"du hast nicht gefragt obs auch möglich wäre das an nem anderen Termin zu machen"
Du hast deine Prioritäten halt anders gesetzt wie wir ja wissen, ist ja auch ok.
Mine
ach, weißte was, keine lust mehr zu diskutieren, wenn du nicht verstehst was ich schreibe dann egal, so, fertig aus - du hast deine meinung, ich meine...
SilverWizard
Melde mich hier auch mal zu Wort. Der 15. würde mir ganz gut passen da ich dieses Jahr eh da hin wollte. Könnt mich also dazu zählen.
Celsaflyer
Bin auch dabei
MrJ
Ok, es kommen mit:

Bobo, Mel,
Nuke, Rijkie
Tk, Chris
Septem
Olli
Ich

Tobi bringt eventuell noch jemanden mit, dann wären wir 10 Leutz fröhlich
Dann muss nur noch jemand die Karten besorgen.
SilverWizard
Also bei mir sieht es schlecht aus, ws das Besorgen der Karten angeht. Komme abends erst gegen 18 Uhr nach Hause und bis ich dann nochn mal losgefahren bin hat schon alles zu.
Septem
ich könnte die Karten besorgen... kosten 2€ VVK-Gebühr!
WER HAT KEIN TICKET??? es gibt nämlich für 1€ aufpreis noch karten mit freier fahrt hin und zurück
Sagt mir bitte schnell bescheid
MrJ
Also Leute, jetzt schreibt hier bitte rein was ihr braucht, damit wir das endlich geregelt bekommen!

Ich brauch eine Studentenkarte mit hin und rückfahrt.
Leann
Wir brauchen 2 Studentenkarten OHNE Bahnfahrt
VanKurt
Also:

1) Mel braucht ein NORMALES Ticket OHNE Fahrt
2) Ich brauche ein Studenticket OHNE Fahrt
3) Ausserdem bräuchte ich noch ein Studententicket MIT Fahrt

Geld per Konto? Oder live @ Spiel? ;-)
SilverWizard
Ich brauche ein normales Ticket ohne Fahrt
Septem
leider haben nicht alle die mitkommen geantwortet....

daher konnte ich die tickets jetz nicht kaufen! Ich hoffe der TK und sein brother sagen mir noch was sie für ne karte brauchen!
Ich werde versuchen morgen auf dem Weg nach düsseldof am Ticketshop vorbeizukommen. Falls ich das nicht schaffen sollte bitte ich einen der anderen Duisburger bitte die karten zu kaufen!
Celsaflyer
Also mein Bruder brauch 1mal Sdudententicket ohne Fahrt und meine Wenigkeit braucht 1mal Fahrt und Schülerticket

Kann sich noch was ändern da mein Bruder nicht da ist, wenn morgen nichts anderes steht dann bitte so bestellen.
Tobias
jo, ist so korrekt!

1x Student OHNE Fahrt
1x Schüler MIT Fahrt

für meinen Bruder und mich

P.S.: sorry, war den ganzen Tag unterwegs und als ich zuletzt heute hier reingeguckt hatte gabs die Posts von heute noch nich...

@Septem: Wenn du die Tickets nicht bekommst melde dich bei mir... ich bin bis 15oo arbeiten und kann danach in der Stadt versuchen die Tickets zu bekommen - brauche dann nur die genauen Anzahlen, etc.
MrJ
3 Studenten/Schüler mit Fahrt (Christopher, Chris, me)
4 Studenten ohne Fahrt (Nuke, Rijkie, Bobo, Tk)
2 normale ohne Fahrt (Mel, Olli)

+ Septem und Begleitung
SilverWizard
@Jan: Hatte dch selber auch schon geschrieben was ich für ein Ticket brauche.STeht direkt unter Boris Postwas er braucht.

Kann es hier aber gernenochmal schreiben: 1x normal ohne Fahrt
VanKurt
Wenn das geschafft ist müssen wir uns noch überlegen, wie/wann/wo wir uns dann vorher treffen....