Tobias
Zitat Olm:
"Wer im Herbst sich nicht verknallt, der bleibt im Winter immer kalt."
Bitte um weitere Lebensweisheiten *g*
Kroxigore
Zitat ????
Wer andern in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein
Das hab ich mal ner Klassenkameradin ins Poesiealbum geschrieben. Mit ner passenden Zeichnung. Sie war begeistertv
Kroxigore
ZItat????
Draußen ist kälter als Nachts
KARMOTH
Zitat ??????
Wer anderen eine Grube gräbt,ist ein Bauarbeiter
Esphareph
zitat ???
wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst brat gerät
DrStrangelove
Zitat: Mephisto in Goethes Faust
Ich weiss zwar nicht alles, aber vieles ist mir bewusst!
Zitat: ???
Aller Laster Anfang ist die Stossstange
Mario
Zitat:
Wer andern in die M*se beißt ist böse meist.
Ich weiß, der ist unterste Kategorie...3mal dürft ihr raten, wer maßgeblich zur Verbreitung dieses Schandstücks beigetragen hat.
KARMOTH
Der frühe Wurm fängt den Vogel.............(oder so)
DrStrangelove
Die Menschheit hat keine Jahrtausende gebraucht um sich an die Spitze der Nahrungskette zu kämpfen, nur um Vegetarier zu werden.
DrStrangelove
Und hier noch eine "kleine" Sammlung interessanter Zitate:
Wer früher stirbt, ist länger tot
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung.
Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jederman ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Uns vor einer Niederlage zu bewahren liegt in unserer eigenen Hand, aber für die Möglichkeit, den Feind zu besiegen, sorgt dieser selbst.
Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.
Hundert Prozent der Schüsse, die du nicht schiesst, treffen nicht!
Teile deine Gegner, und es fällt dir leichter, sie zu beherrschen
Mit einer Gewehrmündung lässt sich nicht streiten.
Kein Schlachtplan überlebt den Feindkontakt
Es mag solche geben, die nicht verstehen, warum wir Millionen von Leben vernichten müssen. Aber jene, die es verstehen, werden erkennen, dass wir kein Recht haben sie zu verschonen. Denn sie sind nicht länger lebendig. (Aus dem Exterminatus Extremis)
Eine junge Seele ist wie frisch gepflügte Erde. Sät man nicht Liebe, Ehre und Pflichtbewusstsein, so beginnt das häßliche Unkraut der Korruption zu wachsen.
Es gibt Gesetze, die unser aller Leben schützen, eines der größten Verbrechen ist es, unvorsichtig mit diesen Gesetzen umzugehen.
Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt.
Verwandelt euren Hass in Energie!
Ich bevorzuge es stehend zu sterben, als ewig kniend zu leben.
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen. Unschuldsbeteuerungen sind schuldig der Verschwendung meiner Zeit. Schuldig!
Jede Position muß bis zum letzten Mann gehalten werden - so etwas wie Rückzug darf es nicht geben. Mit dem Rücken zur Wand und dem Glauben an die Gerechtigkeit unserer Sache kämpfen wir bis zum bitteren Ende.
Gib mir tausend Mann, die verrückt genug sind, die Hölle erobern zu wollen, und wir werden es tun!
Im Kampf ums Überleben kann es keine Außenstehenden geben. Wer nicht an deiner Seite kämpft, ist ein Feind, den du vernichten mußt.
"Es wird bei uns Deutschen mit wenig so viel Zeit totgeschlagen wie mit Bier trinken." - Rede im Deutschen Reichstag, 28. März 1881
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
Sicherheit ist ein Prozess und keine Ansammlung von Softwareprodukten
Sterben muss jeder, fraglich sind nur die Art, der Zeitpunkt und das Ausmaß der Schmerzen
Du nennst es Erpressung. Nun gut, nenn es, wie Du willst. Ich nenne es: "Ein Angebot, das man nicht ablehnen kann.
Wenn du der letzte Kireger auf den Beinen bist, kämpfst du nicht hart genug.
Früher standen sich die Menschen näher. Es blieb ihnen nichts anderes übrig. Die Schusswaffen trugen nicht weit.