Celsaflyer
Oh man die sind ja echt heftig
die müssen doch bestimmt sau schwer sein
MrJ
Sehen auf jeden Fall so aus. Wenn ich son Replika hätte würd ich mir trotzdem ne Gun draus bauen
Celsaflyer
Mit einigen Waffen haben die Guns auch ziemliche ähnlichkeiten (siehe erste Seite letztes Bild [Bild 15 ist das])
Wenn man das Gehäuse von denen hätte, könnte man da sicherlich auch eine Gun reinbauen und dann sehen die auch mal echt aus (im Gegensatz zu jetzt) Naja zu real sollten die vielleicht auch nicht aussehen, sonst bekommt man nur nochmehr Ärger.
Aber ich find das die Ähnlichkeit echt verblüffent ist, bischen mehr Details dran...jo nicht schlecht
MrJ
Was heißt 'nochmehr Ärger', bis jetzt haben wir doch noch keinen Ärger bekommen.
Und realistisch sehen die auch nicht unbedingt aus, zumindest für jemanden der sich n bischen mit Waffen auskennt.
Celsaflyer
außer einen platzverweis war ja noch nichts, das stimmt schon
ne ich dachte, dass die die dinger vielleicht einkassieren würden wenn die zu real aussehen, aber wenn man überlegt müssten die ja dann auch softair und co einsacken
von daher hat sich das ja schon erledigt
aber eine gewisse ähnlichkeit haben unsere guns ja wirklich zu deren wummen auf den bildern oder?