Der "Neue" ;)

Ultramar
Hay Leutz

Da ich mich die nächsten Tage anmelde, habe ich mir gedacht, dass ich mich mal kurz vorstellen:

Ich heiße Salih und komme aus Duisburg Röttgersbach.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Figuren, spiele Gitarre, mach Sport, höre MUsik, spiele PS2 etc.
Naja...ich höre Bands wie In Flames, Soulfly/Sepultura, Korn, Shadows Fall, Hatebreed, SOAD usw.
Naja Warhammer Fantasy spiele ich Ogerkönigreiche(3000) Vampire und Echsenmenschen(jeweils 1000 Punkte).
Warhammer 40.000 spiele ich Ultramarines (2000 Punkte).
Auf den Cosmophobia Club bin ich durch Dirk Solak gekommen.

Naja wenn ihr noch etwas wissen wollt, schreibt mich an großes Grinsen

Greetz
Tobias
Zitat:
Original von Ultramar
...Duisburg Röttgersbach.

hi und willkommen erstmal...

aber wo liegt 'Röttgersbach' ?!?!? *g* noch nie von gehört... linke Rheinseite???
Mario
Zitat:
Meiderich? Wo liegt eigentlich Meiderich?

Ne Spaß beiseite, Röttgersbach sagt mir was, vermute auch, dass es im Kontinuum der anderen Rheinseite liegt.

Herzlich Willkommen im Forum und natürlich erst recht im Club smile
Ultramar
Vielen Dank
Hehe...Röttgersbach ist sehr weit im Norden Duisburgs...es ist die Grenze zu OberhausenAugenzwinkern

Greetz
Mario
Zitat:
Original von Ultramar
Vielen Dank
Hehe...Röttgersbach ist sehr weit im Norden Duisburgs...es ist die Grenze zu OberhausenAugenzwinkern

Greetz

geschockt Oberhausen

Dann halt mal schön die Stellung!
Celsaflyer
Hehe,
Röttgersbach...mh noch nie gehört, aber mal gut zu wissen das es sowas auch gibt!
Ultramar
hehe...naja....eure Stellung könnt ih bauen, wenn ich mit meinen Ultramarines komme hehe...xD...welche Armeen habt ihr denn so ??

Greetz
Tobias
wuah, das hier ist nich der Club-Bereich... vielleicht solltet ihr den thread an dieser Stelle lieber verschieben?!?!?
Mario
Ne. Leute, kommt euch doch mal näher Augenzwinkern

Da die Club-Mitglieder auch im restlichen Forum posten können ist es doch nur legitim, dass sie sich hier vorstellen.
MrJ
Also ich hab ne kleine Junker Truppe großes Grinsen
DrStrangelove
Willkommen Bruder im Kmapfe! Ich befehlige die 4. Kompanie der Ultramarines sowie einige Verbände der 1. und 10.!

Bei Urban War will ich mit Viridia anfangen!
Tobias
Zitat:
Original von Mario
Ne. Leute, kommt euch doch mal näher Augenzwinkern

Da die Club-Mitglieder auch im restlichen Forum posten können ist es doch nur legitim, dass sie sich hier vorstellen.

vorstellen ist ja okay, aber für diskussionen über irgendwelche püppi-truppen gibbet doch n eigenes forum... ich fang ja jetz auch nich an hier überall über spiele, casemodding oder andere themen zu reden wenns dafür extra bereiche gibt Zunge raus
Esphareph
unter meinem banner marschiert das gloreiche 123. cadia
[IMG]http://tsoalr.com/comic.php?id=133&save-as=000072.gif[/IMG]
Esphareph
unter meinem banner marschiert das gloreiche 123. cadia
das sieht dann so aus
Celsaflyer
Hi,
ich hab die Armee der kleinen Zwerge, wenn du es genau wissen willst sind es sieben!
Ne, ich hab keine Peilung von War Hammer und Co