gratis iPod!!!

Patrick
Auf dieser Website:Link gelöscht! kann man bei anmeldung einen gratis iPod bekommen. Mein Cousin hat es gemacht und einen gratis iPod bekommen und jetzt versuche ich es auch. Wer auch einen gratis iPod will muss sich unter Link gelöscht! anmelden.

Hier hat ein Mod drin rumgewerkelt!
Tobias
mit wievielen klicks auf deinen persönlichen link bekommste den iPod dann? ^^
Pac-man
Wieviel zahlst du denn wenn ich auf den Link klicke?
Mario
Wollt ihr noch weiter diskutieren oder darf ich das Thema löschen?
MrJ
Wir wollen uns erst noch ein wenig über ihn lustig machen bevor den den Thread löschen darfst.

*mit dem Finger auf Patrick zeig* Ha Haa
Mario
Von mir aus lösch ich ihn auch nicht, ich dachte nur sowas nervt vielleicht großes Grinsen

Aber ein Thread is noch ok Augenzwinkern
Celsaflyer
Ja echt einfallsloser Junge dieser Patrick; will uns wohl für dumm verkaufen. Ist dir wohl leider nicht gelungen. Ich plediere auf Schuldig und raus mit ihm!!! Auf das er für immer verband ist!!!
Isrid
Hier Patrick, klicke auf diesen Link: www.dummwiebrot.de/wersglaubtwirdselig und ich garantiere dir einen kostenlosen Eintrag im Buch der Intelligenzbolzen! Alles gratis und keine Verarsche! Augen rollen
Mario
Ich hab's erst auch nicht geglaubt, doch es funktioniert tatsächlich.

Danke, Isrid!
Majorsnake
Ich bin dafür, mir wieder Mod Rechte im Öffentlichen zu geben !
Unter meiner Führung wird es Spamm und Werbefrei smile
Mario
Unter deiner Führung wäre es Nutzer- und Beitragsfrei *duck*

Ne, war nur Spaß. Wenn du Mod-Rechte willst kann ich dir nur eins dazu sagen:

Hier, kannze haben!
Patrick
man kanns ja mal versuchen, trotzdem funktioniert es und dafür müsst ihr nur diesen Link benutzen: Haha Link gelöscht !
Isrid
Nein verdammter scheiß! Patrick du herzloser Mensch....ich hätt doch so gern einen 100% gratis-kostenlosen-für-lau-iPod gehabt....und jetzt? Kann ich heut Nacht nicht einschlafen, weil mir die Pisse in den Augen steht. traurig
Pac-man
Patrick du Mistkerl was hast du nur getan? Ich kann doch Frauen nicht weinen sehen unglücklich
Celsaflyer
Naja das es funktioniert haben wir ja auch nicht bezweifelt, gibt immer so dumme Idioten die sowas nicht checken.
Tobias
ey, ey, mal vorsichtig mit den ausdrücken!!! kein grund hier beleidigend zu werden!!!
Celsaflyer
Wieso beleidigen hier ist doch wohl keiner der sich angesprochen fühlt, oder hat da wirklich einer aus unserem Forum mitgemacht bei der Sache mit dem gratis I-POT.
gast
unterbelichtete Dummköpfe, es funktioniert und kostet nur ein paar euro
Tobias
wer ist denn da zu feige seinen wahren namen preiszugeben??? wer so einen schund schreibt sollte auch den stolz haben dazu zu stehen!!!
MrJ
Ich denke, jetzt ist es an der Zeit diesen Thread zu löschen...