SERVER ???
hi leuts ich habe auch eine freg zum server ich habe schon fast alles versucht ich habe einen server erstellt bei hauptmenü und dann spiel leiten nur mein kumpel kann mich net finden und ich weiß net wie man das mit den IP macht !!!??? kann mir vll. jemand helfen wäre sehr net denn diese frage beschäfftigt mich schon ca. 1 monat habe nur keinen gefunden der das weiß :(
Mario
Welcher Server denn?
SERVER ???
ohhh syr hab ich ganz vergessen euch zu sagen ich meine einen server bei SWAT 4 zu erstellen wo auch welche rein kommen können
Mario
Stell einfach bei deinem Router eine DMZ Weiterleitung auf die IP-Adresse ein, die dein Rechner im LAN/WLAN hat.
Damit kann dich dein Kumpel finden, ne ganze Menge Hacker aber auch.
Ich übernehme keine Verantwortung.
Tobias
@nuke
meinst du der herr versteht dich??? ich befürchte er weiss nicht mals wie er seine IP herausbekommt (weil sonst wüsste er vermutlich auch wie man nen server vernünftig aufmacht). und vielleicht hat er auch gar keinen router sondern hängt direkt am modem?
MrJ
Man seid ihr alle böse...fast so böse wie mein Avatar muhHAHAHAHAHA
Mario
Wenn er direkt an nem Modem hängen würde, dann würde man ihn aber im Internet finden.
Und jetzt basht die Noobs nicht mehr so, wird sind hier ja nicht bei Jays Avatar.
VanKurt
Wenn jemand ein Topic eröffnet, dass den gleichen Namen wie sein Benutzername trägt, muss man ihn einfach ein bisserl bash0arn... ^^
Nix für ungut, sry
Celsaflyer
| Zitat: |
Original von Mario
Wenn er direkt an nem Modem hängen würde, dann würde man ihn aber im Internet finden. |
Wer hat denn noch ein Modem?
Was ist das eigentlich...mh ok ich kenne sowas, nennt sich aber meistens einfach Rooter, obwohl mit so einem Standartmodem ist der schon noch verwand.
Tobias
*extrem klugscheissmodus an*
es gibt auch ganz einfache standar
d-
DSL-MODEMS *fg* ohne r
outer-funktion
*extrem klugscheissmodus aus*
Mario
Bei der Telekom nicht mehr
Mario
Hmm als wir kurz vor Sylvester den Anschluss bei denen beantragt haben, hatten wir die Wahl zwischen einem W-LAN-Teil und einem DSL-Modem, welches sich aber später ebenfalls als Multifunktionsteil (Router+Vo-IP Eingang) entpuppte.