Vote manipuliert?

Roger
...sorry wenn ich mir den momentanen Stand des Votes ansehe, dann schleicht sich der Eindruck ein, dass da jemand manipuliert hat zu Gunsten der PCA.
Diesen Monat sind einige gute VVs bei den Magazinen dabei wobei die PCA VVs definitiv nicht dazu gehört.
Mario
Das kann leider durchaus sein. Ich habe bereits erfolglos versucht das Problem zu beheben.

Eigentlich ist im Vote-Skript eine Session-Abfrage eingebaut, die verhindert, dass man pro Besuch mehrmals abstimmen kann, seit dem Umzug auf den neuen Server klappt diese Abfrage allerdings nicht mehr unglücklich

Da allerdings (fast) jeden Monat ein anderes Magazin die Spitzenposition belegt gehe ich nicht von einem größeren Manipulationsversuch aus Augenzwinkern
Roger
> Da allerdings (fast) jeden Monat ein anderes Magazin die Spitzenposition belegt gehe
> ich nicht von einem größeren Manipulationsversuch aus

davon bin ich auch nicht ausgegangen... aber irgendwie hirnrissig scheint der täter zu sein, was interessiert mich meine meinung welche VV die beste ist, denn das weiss ich ja, ist doch eher interessant was andere (breite masse) meint.

Das die Sessionabfrage nicht mehr funktioniert hab ich gemerkt, ist schade eigentlich... lässt sich da nix machen?
Mario
Zitat:
Original von Roger
Das die Sessionabfrage nicht mehr funktioniert hab ich gemerkt, ist schade eigentlich... lässt sich da nix machen?

Evt. gibt es irgend einen Befehl, den ich momentan jedoch nicht kenne.

Auf einigen Serverkonfigurationen werden Variablen der Form index.php?variable=wert nicht automatisch vom Skript verarbeitet, sondern müssen erst per $variable=$HTTP_GET_VARS["variable"]; eingelesen werden, könnte mir vorstellen, dass es bei Sessions sowas Ähnliches gibt...
Bastian
$_SESSION[...] oder $HTTP_SESSION_VARS[...]
Celsaflyer
Cool hier war ich ja noch nie!
Aber den Komentar verstehe ich nicht.
Bot???
Mario
Zitat:
Original von Bastian
$_SESSION[...] oder $HTTP_SESSION_VARS[...]

Jo, das ist klar, funktioniert aber scheinbar auf dem Server, auf dem die Seite liegt nicht mehr, wollte mich die Tage aber an den Provider wenden.
Celsaflyer
Was hätte denn passieren sollen?